kein Produktschlüssel erhalten
Moderator: SoftMaker Team
kein Produktschlüssel erhalten
Hallo,
ich erhalte keinen Produktschlüssel zur Aktivierung der Software. Ich habe den Produktschlüssel 4 oder 5 Mal angefordert, auch mit verschiedener Mailadresse, doch ich bekomme leider nichts. Die Mail zur Benutzerkontenaktivierung für das Forum war gleich da. Ich bitte um Unterstützung.
lg Andy
ich erhalte keinen Produktschlüssel zur Aktivierung der Software. Ich habe den Produktschlüssel 4 oder 5 Mal angefordert, auch mit verschiedener Mailadresse, doch ich bekomme leider nichts. Die Mail zur Benutzerkontenaktivierung für das Forum war gleich da. Ich bitte um Unterstützung.
lg Andy
Re: kein Produktschlüssel erhalten
Den Key erhälst du erst, wenn der Zahlungseingang verbucht ist.
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“
Afrikanisches Sprichwort
Afrikanisches Sprichwort
Ich habe den Thread ins FreeOffice-Forum verschoben, weil tAndy sich auf FreeOffice bezieht.
Sie haben den Schlüssel dreimal angefordert, und wir haben drei Schlüssel rausgeschickt. Bitte auch im Spamordner nachsehen.
Sie haben den Schlüssel dreimal angefordert, und wir haben drei Schlüssel rausgeschickt. Bitte auch im Spamordner nachsehen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt, ich habe es mit zwei verschiedenen Mailadressen versucht, und ich habe auf beiden keine Antwort erhalten. Natürlich habe ich auch im Spamordner nachgesehen, da ist auch nichts. Ich habe in der Zwischenzeit auch einige andere Mails bekommen, unter anderem eben den Link fürs Forum. Am Postfach wird es wohl nicht liegen.
-
- SoftMaker Team
Besteht das Problem weiterhin?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Daran lag es bei mir anfänglich auch. War mir nicht bewusst, dass man ihn nicht gleich zu Beginn erhält und war somit anfänglich ebenfalls verwundert....
Einfachheit ist das Resultat der Reife.