Ein Tipp von PC-Welt

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 277
Registriert: 29.12.2004 10:39:49

Ein Tipp von PC-Welt

Beitrag von Han Solo » 05.10.2016 18:26:59

Softmaker Free Office 2016 - Die schnelle Alternative zu Libreoffice

http://www.pcwelt.de/tipps/Softmaker-Fr ... 49421.html

... wussten wir doch schon längst. ;-)
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. / "Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.
http://www.corona-magazine.de/

Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2701
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Ein Tipp von PC-Welt

Beitrag von Jossi » 05.10.2016 20:08:11

Öhm – auf dem Mac(!) „läuft bei Freeoffice nur die Bezahlversion“? Das würde ich aber wissen. Da scheint den Kollegen der PC Welt bei ihrem schönen Tipp etwas durcheinander geraten zu sein.

Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 277
Registriert: 29.12.2004 10:39:49

Re: Ein Tipp von PC-Welt

Beitrag von Han Solo » 06.10.2016 11:00:01

Jossi hat geschrieben:Öhm – auf dem Mac(!) „läuft bei Freeoffice nur die Bezahlversion“? Das würde ich aber wissen. Da scheint den Kollegen der PC Welt bei ihrem schönen Tipp etwas durcheinander geraten zu sein.
... oder sie wollten die Entwickler motivieren ... ;-)
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. / "Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton.
http://www.corona-magazine.de/

Antworten

Zurück zu „SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)“