Newsletteradresse ändern

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Sepp
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2016 19:09:39

Newsletteradresse ändern

Beitrag von Sepp » 11.07.2016 19:44:25

Beim Installieren von FreeOffice 2016 hab ich mich mit einer Mailadresse angemeldet, dessen Provider nun geschlossen hat.
Ich würde den Newsletter wegen der Infos gern weiter erhalten, aber wenn ich auf den Abmeldelink klicke kann ich nur die häufigkeit der Newsletter ändern oder mich ganz abmelden.

Wie kann ich jetzt die neue Mailadresse eintragen, mit der ich mich hier übrigens registriert habe?

Oder soll ich mich mit der neuen für den Newsletter anmelden und den alten einfach abmelden?
Aber dann wäre die Verbindung zu meinem Download (zu meiner Installation) doch weg, oder?

Ratlose Grüße :shock:

Sepp

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12469
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Newsletteradresse ändern

Beitrag von sven-l » 12.07.2016 08:03:00

Bitte eine e-Mail mit alter und neuer Adresse an sales(at)softmaker.de senden. Dann wird das geändert.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Sepp
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2016 19:09:39

Re: Newsletteradresse ändern

Beitrag von Sepp » 12.07.2016 19:03:18

Ist unterwegs.

Danke im Voraus

Sepp

Antworten

Zurück zu „SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)“