infinitype4, schriften kopieren/installieren

Fragen und Antworten zu den Schriften von SoftMaker
Antworten
hps
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2016 18:31:46

infinitype4, schriften kopieren/installieren

Beitrag von hps »

hallo,
heute erreichte mich die DVD von infiniType 4 (zwei Kartons, eine DVD, nichts zur Bedienung usw.).
Meinem Explorer gelingt es nicht den DVD-Inhalt darzustellen. Kopierversuch: noch 22 Stunden. Nun versuche ich per FreeFileSync das Kopieren auf eine lokale Festplatte, damit ich die Schriften leicht durchsuchen kann (mit FontManagementSystem). Ich mache offensichtlich etwas falsch - scheint mir.
freundliche Grüße
hps
msteinborn
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2010 20:15:20

Re: infinitype4, schriften kopieren/installieren

Beitrag von msteinborn »

Hast Du die Möglichkeit, die DVD mit einem anderen Laufwerk gegenzuprüfen? Es ist immerhin möglich, dass die DVD defekt ist. Natürlich ist es auch möglich, dass das Laufwerk Probleme macht...
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: infinitype4, schriften kopieren/installieren

Beitrag von sven-l »

hps hat geschrieben:hallo,
heute erreichte mich die DVD von infiniType 4 (zwei Kartons, eine DVD, nichts zur Bedienung usw.).
Meinem Explorer gelingt es nicht den DVD-Inhalt darzustellen. Kopierversuch: noch 22 Stunden. Nun versuche ich per FreeFileSync das Kopieren auf eine lokale Festplatte, damit ich die Schriften leicht durchsuchen kann (mit FontManagementSystem). Ich mache offensichtlich etwas falsch - scheint mir.
freundliche Grüße
hps
Konnten Sie es mit einem anderen DVD-Laufwerk testen? Falls das Problem noch besteht, bitte an sales(at)softmaker.de wenden, damit Ihnen Ersatz geschickt werden kann.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Schriften von SoftMaker“