Symbolschalter für: MegaFont NEXT

Fragen und Antworten zu den Schriften von SoftMaker
Antworten
Trendpeiler
Beiträge: 527
Registriert: 28.08.2013 20:31:43

Symbolschalter für: MegaFont NEXT

Beitrag von Trendpeiler »

Hallo.

Ich hätte gerne, dass zukünftig in SoftMaker Office ein Symbolschalter mit ausgeliefert wird, der MegaFont NEXT darstellt.
Alternativ könnte er auch auf der Website von "freefont" zum Download angeboten werden.
Den würde ich mir dann in TextMaker (2016 Professional) entsprechend einrichten, sodass es ein ordentliches Bild ergibt und natürlich der Fontmanager damit aufgerufen werden kann. Danke.



Viele Grüße
Trendpeiler
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2984
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Symbolschalter für: MegaFont NEXT

Beitrag von Jossi »

Meinst du ein Icon in der Symbolleiste, um direkt aus TextMaker heraus den Fontmanager aufrufen zu können? Das sollte sich doch als benutzerdefiniertes Icon problemlos einrichten lassen (Weiteres > Anpassen > Symbolleisten..., Gruppe „Benutzer“).
Trendpeiler
Beiträge: 527
Registriert: 28.08.2013 20:31:43

Re: Symbolschalter für: MegaFont NEXT

Beitrag von Trendpeiler »

Jossi hat geschrieben:Das sollte sich doch als benutzerdefiniertes Icon problemlos einrichten lassen (Weiteres > Anpassen > Symbolleisten..., Gruppe „Benutzer“).
Hallo Jossi.

Ja. So soll es sein.

Aber sehr gerne mit einen einheitlichem Symbol (Grafik) für das Produkt MegaFont NEXT. :D


Viele Grüße
Trendpeiler
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Symbolschalter für: MegaFont NEXT

Beitrag von sven-l »

Den Vorschlag werde ich an die Grafiker weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Schriften von SoftMaker“