Formeleditor

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2016 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
busta
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2016 09:11:03

Formeleditor

Beitrag von busta » 23.09.2016 09:12:43

Hallo!

Gibt es bereits konkrete Pläne einen funktionierenden Formeleditor in die Linux-Version zu implementieren? Man will weg von MS-Produkten und wird irgendwie immer wieder ausgebremst :(

LG
busta

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Formeleditor

Beitrag von sven-l » 06.10.2016 10:05:03

Ja, das ist auf der Wunschliste, aber es gibt hierfür noch keinen festen Termin.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

HolgerT
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2017 21:08:14

Re: Formeleditor

Beitrag von HolgerT » 14.03.2017 16:38:40

Hallo,

ich möchte keine neue Diskussion eröffnen. Weiss aber auch, dass das Anhängen an Anfragen unhöflich ist. Ich möchte mich dafür erst mal entschuldigen - doch denke ich, dass dieses Thema sehr gut zu meiner Frage passt.

Frage: gibt es eine Möglichkeit, sich für eine Liste zu registrieren und für eine Weiterentwicklung, wie eben diesen Formeleditor abzustimmen?
So etwas in der Art kannte ich mal aus der OpenSource-Welt - ist aber schon ein paar Jahre her. Damit konnten die Entwickler den Bedarf ein einer Funktion messen. Wenn z.B. ich und busta die einzigen sind, die ihre Stimme einen Formeleditor geben aber drei tausend Stimmen für einen verbesserten Filter für z.B. .odt-Dateien abgegeben werden, kann man die Ressourcen entsprechend aufteilen.

Danke und Gruß

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Formeleditor

Beitrag von sven-l » 16.03.2017 12:05:05

Nein, so etwas gibt es bei uns nicht. Es wird jedoch im Ticketsystem vermerkt, wie viele Kunden sich ein Feature wünschen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

HolgerT
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2017 21:08:14

Re: Formeleditor

Beitrag von HolgerT » 16.03.2017 15:10:09

Ah - OK - vielen Dank für die Antwort und die Info. Dann ist mein Wunsch ja registriert - denke ich. :-)
Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2016 für Linux“