Installationen und Updates

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2016 für Linux allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
JFP
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2016 21:34:20

Installationen und Updates

Beitrag von JFP » 13.12.2016 21:01:04

Liebe SoftMaker-Macher,
andauernd sieht man hier im Forum, dass irgendwelche Installationen oder Updates von SoftMaker nicht problemlos funktionieren. Ich möchte jetzt einfach mal - vermutlich für die große Menge an Nutzern, die keine Probleme mit Installationen bzw. Updates haben - mitteilen, dass bei mir sowohl die Installation auf drei verscheidenen unter debian-Linux laufenden Rechnern als auch bisher jedes Update recht problemlos funktioniert haben. Auch auf einem Klon meines Produktiv-Systems auf einer anderen Partition auf diesem Rechner, den ich versuchsweise mal auf debian testing hochgezogen habe, ließ sich SoftMaker Office problemlos auf 763.1210 upgraden.
Man muss ja auch mal ein Lob aussprechen dürfen =D>

Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen F. Pennings

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Installationen und Updates

Beitrag von sven-l » 16.12.2016 08:59:43

Danke für Ihre Rückmeldung! Leider liegt es in der Natur der Sache, dass sich im Support-Forum hauptsächlich die Leute melden, welche Probleme haben. Dadurch kann dann schnell ein falscher Eindruck entstehen. Aber die allermeisten Nutzer sollten wohl (auch unter Linux) keine größeren Probleme mit der Installation und Benutzung von SoftMaker Office haben.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)“