Bug beim Offline

Fragen und Antworten zu SoftMaker Office 2016 für Linux allgemein. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Zausl
Beiträge: 56
Registriert: 08.10.2015 22:09:04
Wohnort: Göttingen

Bug beim Offline

Beitrag von Zausl » 10.01.2016 14:06:08

Hallo Softmaker Team,

das von mir ganz normal gekaufte Softmaker Office 2016 für Linux habe ich bereits vor Weihnachten ganz üblich bei mir installiert und dann ganz normal über den Produktschlüssel freigeschalten.
Soweit läuft das ganze auch ganz gut.

Wenn ich jedoch in einer Umgebung ohne WLAN-Zugang bin, dann bittet mich Softmaker Office diese Softwarefreischaltung erneut durchzuführen, was natürlich nicht funktioniert, wenn ich offline arbeiten muß.

Damit ist mobiles Arbeiten eigentlich unmöglich. Bitte korrigiert das im nächsten Update.

Schonmal vielen Dank.
Dateianhänge
sminfo.txt
Systeminfo
(65.25 KiB) 85-mal heruntergeladen

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bug beim Offline

Beitrag von sven-l » 11.01.2016 07:55:18

An dem Problem wird bereits gearbeitet. Ich werde ihre Datei an die zuständigen Entwickler weiterleiten. Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bug beim Offline

Beitrag von sven-l » 25.04.2016 14:32:33

Der Fehler wurde behoben und sollte mit dem nächsten Service Pack nicht mehr vorkommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)“