32-Bit-Version von Thunderbird bei Neuinstallation installiert?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Thunderbird für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
karlheinzbinner
Beiträge: 96
Registriert: 08.07.2006 00:01:28

32-Bit-Version von Thunderbird bei Neuinstallation installiert?

Beitrag von karlheinzbinner » 22.06.2017 12:37:46

Ich habe nach einem Neukauf eines Laptops SO 2016 mit Thunderbird installiert.
Jetzt stelle ich fest, dass die 32-Bit-Version von Thunderbird installiert wurde. Ist in SO nicht auch die 64-Bit-Version enthalten?
Soll ich mir die 64-Bit-Version aus dem Netz holen und mit einem gesicherten Profil eine Neuinstallation machen? Ich scheue die Arbeit ... Welchen Vorteil würde mit die 64-Bit-Version bringen?

Karlheinz

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5374
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: 32-Bit-Version von Thunderbird bei Neuinstallation installiert?

Beitrag von martin-k » 22.06.2017 12:39:07

Von Thunderbird für Windows gibt es keine 64-Bit-Version. Ist auch nicht notwendig, da die 32-Bit-Version völlig problemlos unter Windows 64 läuft.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „Thunderbird für Windows“