Desktop-Ansicht z.B. nach Standby zum Teil nicht sichtbar

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Thunderbird für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
accelerer
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2015 21:41:55

Desktop-Ansicht z.B. nach Standby zum Teil nicht sichtbar

Beitrag von accelerer » 23.11.2016 12:15:12

Wenn Thunderbird aus der Taskleiste wieder hergestellt wird, oder z.B. nach einem Standby des Notebooks. Dann werden Teile des Bildschirms als weiße Fläche dargestellt. Erst wenn ich mit der Maus über die weißen Fläche fahre, erscheinen die eigentlichen Inhalte von Thunderbird. Der Fehler tritt allerdings sporadisch auf. Bei mir nach ca. 5-10 mal aus dem Standby oder aus der Taskleisten-Ansicht. Der Fehler tritt testweise auch auf anderen Rechnern auf.

Kennt jemand diese Problematik und hat einen Tipp?

Ich verwende die aktuellte Version 45.5 und Windows 10.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Desktop-Ansicht z.B. nach Standby zum Teil nicht sichtbar

Beitrag von sven-l » 24.11.2016 14:14:29

Könnte ein Problem mit der Grafikkarte sein. Ist der neueste Treiber installiert?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „Thunderbird für Windows“