THUNDER!Box zum Abgleich mit der Fritz!Box

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Thunderbird für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
fujisan
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2015 16:21:25
Wohnort: Nürnberg

THUNDER!Box zum Abgleich mit der Fritz!Box

Beitrag von fujisan » 06.10.2016 11:16:22

Hallo,
seht ihr eine Möglichkeit, dass TB Adressbuch mit der FritzBox abzugleichen. Obiges AddOn wird ja nicht mehr weiterentwickelt.
War doch mal was, dass SoftMaker einen "TB-AddOn-Entwickler" hat ;)
Grüße

Benutzeravatar
fujisan
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2015 16:21:25
Wohnort: Nürnberg

Wunsch: THUNDER!Box zum Abgleich mit der Fritz!Box

Beitrag von fujisan » 15.10.2016 21:30:14

Könnte mich mal jemand aufklären, ob die AddOns von Softmaker nur darin bestehen, einen reibungslosen Umstieg vom eMclient zu gewährleisten?
Macht denn der "hauptamtliche" Thunderbird-Entwickler von Softmaker überhaupt noch etwas? Was ist denn hier noch zu erwarten? Awengweng (etwas wenig)

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5321
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: THUNDER!Box zum Abgleich mit der Fritz!Box

Beitrag von martin-k » 16.10.2016 08:27:18

Unsere Add-ons bestehen einerseits aus dem Importfilter (den man aber vermutlich nur einmal zum Konvertieren benutzt) und andererseits aus den Änderungen an der Benutzeroberfläche: Menüleiste, farbige Icons, klassische Anordnung des Bildschirms, Schnellwahlfunktionen für das Verschieben von Mails und Öffnen von Ordnern.

Da der bisherige Entwickler leider nicht mehr an diesen Add-ons arbeitet, arbeitet sich jetzt ein anderer Entwickler in die Materie ein, um erstens die Add-ons aktuell zu halten und zweitens künftig auch weitere Sachen zu entwickeln.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Benutzeravatar
fujisan
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2015 16:21:25
Wohnort: Nürnberg

Re: THUNDER!Box zum Abgleich mit der Fritz!Box

Beitrag von fujisan » 16.10.2016 08:57:38

Danke für die Infos. Gibt es denn eine Art Wunschliste?
Schönen Sonntag noch

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: THUNDER!Box zum Abgleich mit der Fritz!Box

Beitrag von sven-l » 17.10.2016 15:39:20

Ja, Verbesserungsvorschläge werden ins interne Bugtracking-System eingetragen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Benutzeravatar
fujisan
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2015 16:21:25
Wohnort: Nürnberg

Re: THUNDER!Box zum Abgleich mit der Fritz!Box

Beitrag von fujisan » 17.10.2016 16:34:51

Dann hätte ich besagtes AddOn gerne mit aufgenommen. Wäre eine gewaltige Erleichterung wenn ich vom Thunderbird zum Smartphone bis zur FritzBox meine Telefonnummern abgleichen könnte.
Hier kann man nicht posten, was denn so in der Warteschlange steckt?
Grüße

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: THUNDER!Box zum Abgleich mit der Fritz!Box

Beitrag von sven-l » 18.10.2016 09:37:20

Ich werde Ihren Wunsch an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „Thunderbird für Windows“