Thunderbird (keine Rückmeldung)

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Thunderbird für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
accelerer
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2015 21:41:55

Thunderbird (keine Rückmeldung)

Beitrag von accelerer » 17.05.2016 21:03:32

Ich habe gerade auf einem frischen Windows 10 64 Bit Pro das aktuelle Thunderbird mit den Softmaker Plugins installiert.

Nach dem einrichten meiner eMail-Adresse und dem Download der eMails reagiert Thunderbird nicht mehr (extrem träge) und es erscheint in der Fensterleiste die Meldung "keine Rückmeldung". Es werden ca. 300 Mails abgerufen und das geht wahnsinnig langsam vonstatten.

einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1470
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Thunderbird (keine Rückmeldung)

Beitrag von einposter » 18.05.2016 09:22:08

- hast Du Ganze auch mal ohne die Add-ons probiert?
- wie werden die mails abgerufen? POP3 oder IMAP?

"Keine Rückmeldung" ist eine Windows Systemmeldung, keine vom TB.

accelerer
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2015 21:41:55

Re: Thunderbird (keine Rückmeldung)

Beitrag von accelerer » 21.05.2016 11:54:55

Ich habe alles via IMAP eingebunden, direkt nach einer Neueinrichtung.

Ich verwende aber wieder emClient, das funktioniert einwandfrei. Hatte Thunderbird nur getestet und wollte sehen, ob sich etwas verändert hat seit einem Jahr. Danke und Grüße

Antworten

Zurück zu „Thunderbird für Windows“