tb 38.2.0 Vorauswahl eines von mehrereren Adressbüchern immer noch nicht möglich

Fragen und Antworten zu Thunderbird für Windows
Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 772
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

tb 38.2.0 Vorauswahl eines von mehrereren Adressbüchern immer noch nicht möglich

Beitrag von berti halbhirn » 15.08.2015 20:26:28

Seit 2-3 TB-Versionsprüngen gibt es einen bodenlosen Mist,
dass es nämlich nicht mehr möglich ist, eines von mehreren
TB-Adressbücher vor-auszuwählen.

Egal, was man unternimmt, bei einem Neustart ist an oberster Stelle immer dieses
Sammel-Adressmüll-Verzeichnis
tb-adressbuch-voreinstellung nicht mehr möglich.jpg
tb-adressbuch-voreinstellung nicht mehr möglich.jpg (80.57 KiB) 1195 mal betrachtet
Oder kennt jemand von euch ein Addon, das diese bodenlosen Mist ausgleicht.

Ich verstehe auch nicht, was diese Thunderbird-Programmier losmachen,
da muss man doch einer größeren Testgemeinde, eine Vorversion zum
Testen vorstellen, dass so ein bodenloser Murks und Backlash nicht in
Serie geht...

Um Gottes Willen dieses harsche Statement ist natürlich nicht Richtung Nürnberg
gerichtet, ich will hier nur problematisieren und hoffe auf einen Tipp.

tuxpost
Beiträge: 73
Registriert: 21.01.2008 14:18:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tb 38.2.0 Vorauswahl eines von mehrereren Adressbüchern immer noch nicht möglich

Beitrag von tuxpost » 16.08.2015 02:10:25

Bug. Beim neuen Feature "Enable search in multiple/all address books" wurde das im Code vergurkt.

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1142705

Antworten

Zurück zu „Thunderbird für Windows“