Unformatiert einfügen aus TextMaker funktioniert nicht

Fragen und Antworten zu Presentations 2016 für Windows
Antworten
käsekuchen
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 387
Registriert: 09.07.2008 16:01:20

Unformatiert einfügen aus TextMaker funktioniert nicht

Beitrag von käsekuchen » 22.06.2017 21:23:21

Hallo,

bei mir funktioniert das unformatierte Einfügen von Text aus TextMaker nicht - statt, dass die Formatierung übernommen wird, die an der Einfügestelle eingestellt ist, bleiben die Formatierungen aus TextMaker erhalten. Das soll so nicht sein, oder? Bei mir läuft das übrigens immer so, es dreht sich also nicht um eine bestimmte Datei (habe deswegen jetzt auch keine Beispieldateien angehängt). Kann das jemand nachvollziehen?

Gruß

käsekuchen

FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1428
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Unformatiert einfügen aus TextMaker funktioniert nicht

Beitrag von FFF » 23.06.2017 08:47:55

käsekuchen hat geschrieben:Hallo,

bei mir funktioniert das unformatierte Einfügen von Text aus TextMaker nicht - statt, dass die Formatierung übernommen wird, die an der Einfügestelle eingestellt ist, bleiben die Formatierungen aus TextMaker erhalten. Das soll so nicht sein, oder? Bei mir läuft das übrigens immer so, es dreht sich also nicht um eine bestimmte Datei (habe deswegen jetzt auch keine Beispieldateien angehängt). Kann das jemand nachvollziehen?

Gruß

käsekuchen
Ohne GENAUE Vorgehensbeschreibung nicht. Von den Grundfragen, TM Revision, OS usw, mal ganz abgesehen ;)
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 976/0313/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2021 Nightly rev. 1014/0531/64, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.

Antworten

Zurück zu „Presentations 2016 für Windows“