Textfelder in laufenden Präsentationen ausfüllen?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
madelgijs
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2014 17:34:53

Textfelder in laufenden Präsentationen ausfüllen?

Beitrag von madelgijs » 29.06.2016 20:27:17

Hallo,

ich versuche mich gerade im Umstieg von MS Office auf Softmaker Office. Als Lehrer verwende ich im Unterricht oft Präsentationen, würde aber immer wieder gerne Felder erst im Unterricht mit meinen Schülern ausfüllen. Unter Powerpoint kann man das über die Entwicklerfunktionen (arbeitet aber meines Wissens nach mit VB-Macros). Gibt es in Presentations einen Weg mit dem man das hinbekommen kann? Ich konnte bisher nichts Passendes finden...

Grüße, Christoph

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12469
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Textfelder in laufenden Präsentationen ausfüllen?

Beitrag von sven-l » 30.06.2016 11:45:12

Leider nein. eine solche Funktion ist auf der Agenda für zukünftige Versionen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

madelgijs
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2014 17:34:53

Re: Textfelder in laufenden Präsentationen ausfüllen?

Beitrag von madelgijs » 30.06.2016 11:58:43

Schade. Aber gut zu wissen, dass sich das in der Zukunft ändern könnte. Danke für die Rückmeldung!

Antworten

Zurück zu „Presentations 2016 für Windows“