Verschlimmbesserungen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Physicus
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2015 10:11:01

Re: Verschlimmbesserungen

Beitrag von Physicus » 18.07.2015 09:06:05

Hallo Jossi,

vielen Dank für die Antwort!

Gerne würde ich den angebotenen Text im Forum lesen, leider bekomme ich nur den Hinweis "sie haben keine Berechtigung ...".
Vielleicht können Sie mir Suchbegriffe für die Suchmaske im Forum liefern, damit ich den Beitrag finden kann oder verlinken Sie den Beitrag eventuell neu.
Besten Dank!

Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2635
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Verschlimmbesserungen

Beitrag von Jossi » 18.07.2015 11:22:37

Entschuldigung, ich hatte völlig übersehen, dass das ein Beitrag im internen Volunteers-Forum war. Für alle, die es interessiert, kopiere ich den Beitrag hierher:
sven-l hat geschrieben:Das Problem beim Übertragen der Toolbars ist, dass diese intern signifikant verändert wurden und sich nicht so ohne weiteres problemlos von einem Office zum nächsten übertragen lassen. Z.B. gibt es in Office 2016 ein komplett neues Farben-Dropdown.
Durch diesen Hinweis neugierig gemacht, bin ich mal die Möglichkeiten unter Weiteres > Anpassen > Symbolleisten... systematisch durchgegangen und stelle fest, dass es jede Menge neue Dropdowns für die Symbolleisten gibt. Und die meisten davon sind verdammt praktisch, weil man jetzt die betreffenden Einstellungen direkt auswählen kann, ohne erst über eine Dialogbox gehen zu müssen.
Meiner großspurigen Verkündigung an dieser Stelle folgend, muss ich also sogar in der neuen Programmversion alle Toolbars komplett neu zusammenstellen. Leute, jetzt habt ihr mich aber echt bei den Eiern... 8-)

AMy
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2014 09:15:13

Re: Verschlimmbesserungen

Beitrag von AMy » 19.10.2015 09:41:56

Mit der neuen Version (Rev. 745.1010) ist der SMASH-Fehler nun behoben (den es, wenn man die Postings liest, ja gar nicht gegeben hat) :D

Antworten

Zurück zu „Presentations 2016 für Windows“