Speichern dauert sehr lange

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
klausk
Beiträge: 55
Registriert: 28.09.2016 12:08:19

Speichern dauert sehr lange

Beitrag von klausk » 27.07.2017 11:24:35

Ich habe ein pmdx-Datei mit zwei Blättern. Im ersten ist eine Tabelle 21.233 Zeilen und 11 Spalten. Im zweiten habe ich darauf aufbauend eine Pivottabelle erstellt. In dieser Konstellation dauert das Speichern der Datei 1,5 Minuten (auf der FP und auf dem Netzlaufwerk). Für ein flüssiges Arbeiten ist das zu lange. BITTE an den SW-Ingenieure mit dem Ziel weitergeben, dass Planmaker bei größeren Zellranges nicht an Geschwindigkeit verliert. Weil die Datei vertrauliche Daten enthält, kann ich diese dem Support bei Bedarf mailen.

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2016 für Windows“