Einfügen eines Trennstriches in der Symbolleiste klappt nicht

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
John22
Beiträge: 107
Registriert: 14.02.2009 19:10:29

Einfügen eines Trennstriches in der Symbolleiste klappt nicht

Beitrag von John22 » 22.06.2015 18:26:49

Das Einfügen eines Trennstriches in der Symbolleiste klappt nicht durch das Schieben des rechten Symbols vom geplanten Trennstrich nach rechts, was ich gemäß Hilfe versucht habe: "Einfügen eines Trennstrichs/Leerraums: Ziehen Sie ein Symbol einige Millimeter nach rechts, wird links davon ein Trennstrich oder ein Leerraum eingefügt (je nach Betriebssystem)."

Bei normalen Symbolen klappt es, aber bei Symbolen, die durch den kleinen Pfeil nach unten zusätzliche Optionen anbieten, klappt es nicht. Ich bekomme zwischen "Autosumme" und "Textmaker" keinen Trennstrich hin.

Im Textmaker ist das kein Problem.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Einfügen eines Trennstriches in der Symbolleiste klappt nicht

Beitrag von sven-l » 25.06.2015 08:14:31

Das Problem kann ich bestätigen. Die Entwickler wurden informiert.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2016 für Windows“