Schriftenauswahl

Fragen und Antworten zu TextMaker 2016 für Windows
Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 772
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Schriftenauswahl

Beitrag von berti halbhirn » 24.07.2019 15:36:56

Es wäre schön, wenn es einmal ein TextMaker gäbe, in dem die Schriften sortiert nach Proportional- und Festbreitenschrift auswählbar wären. Damit ließe sich das Suchen nach einer schönen Festbreitenschrift wesentlich beschleunigen und vereinfachen.

Benutzeravatar
tobiasfichtner
Beiträge: 177
Registriert: 03.07.2019 16:10:14
Kontaktdaten:

Re: Schriftenauswahl

Beitrag von tobiasfichtner » 31.07.2019 02:50:58

Hallo,
berti halbhirn hat geschrieben:
24.07.2019 15:36:56
Es wäre schön, wenn es einmal ein TextMaker gäbe, in dem die Schriften sortiert nach Proportional- und Festbreitenschrift auswählbar wären. Damit ließe sich das Suchen nach einer schönen Festbreitenschrift wesentlich beschleunigen und vereinfachen.
wenn es nicht an SM gekoppelt sein muss, dann gibt es bereits eine Lösungen im Neuland [1] (leider keine OpenSource, aber wenigstens als Stand-Alone)

Tobias

[1] https://www.fontviewer.de/
wahre kreativität kommt nicht von fleiß
Forum als Feed --> https://forum.softmaker.de/feed.php

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2016 für Windows“