CreateSpace Independent Publishing

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
bentastic
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2018 10:35:15

CreateSpace Independent Publishing

Beitrag von bentastic » 26.04.2018 12:56:37

Ich würde beim o.g. Anbieter gern Bücher veröffentlichen - die liefert man dort am besten als PDF.

Nun stelle ich beim Schreiben fest, dass z.B. Chrome das per Standard exportierte PDF scharf und sauber darstellt, Edge hingegen unscharf und ausgefranst. Im Forum lese ich gleichzeitig auch von verschiedenen Problemen hier und da - das finde ich soweit alles völlig normal.

Aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit TM 2016 Windows und CreateSpace und kann darüber berichten? Ich bin noch ganz am Anfang, aber wüsste natürlich gern schon, worauf es hinausläuft könnte..

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2016 für Windows“