Einstellung PDF Export im tmd-Dokument speichern

Fragen und Antworten zu TextMaker 2016 für Windows
Antworten
Manfred
Beiträge: 370
Registriert: 09.07.2005 04:32:33

Einstellung PDF Export im tmd-Dokument speichern

Beitrag von Manfred » 27.06.2016 15:47:28

Ich würde mich freuen, wenn die letzte verwendete PDF-Exporteinstellung im Dokument gespeichert werden würde.

Hintergrund:
Da Textmaker z. Z. bei gegenüberliegenden Seiten nicht die rechte Seite rechts anzeigen kann, benutze ich den PDF Export mit der Ansichtsoption <Doppelseiten, ungrade Seiten rechts> auch zwischendurch zur Überprüfung des Layouts. Funktioniert prima, die Einstellung ist aber vergessen, wenn ich das Dokument schließe oder ein anderes Dokument bearbeite.

lg

Manfred

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Einstellung PDF Export im tmd-Dokument speichern

Beitrag von sven-l » 28.06.2016 12:56:01

Den Vorschlag werde ich an die Entwickler weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2016 für Windows“