Datei ungültig

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Cameron
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2019 20:15:24

Datei ungültig

Beitrag von Cameron » 05.02.2019 22:16:50

Nachdem ich eine .tmd Datei auf meinen USB-Stick verschoben habe konnte ich sie nicht mehr öffnen. Bei dieser und der ursprünglichen Datei, die immer noch im Speicher liegt, tritt die Fehlermeldung : "Ungültiges Dokument" auf. Wie kann ich das Dokument wieder öffnen?
Vielen Dank im Voraus

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Datei ungültig

Beitrag von sven-l » 08.02.2019 14:56:36

Also lässt sich auch das Original auf der Festplatte nicht mehr öffnen? Hilft es, wenn Sie den Ordner "Settings" unter Dokumente\SoftMaker umbenennen (z.B. in "Setting2")? Das setzt die Einstellungen zurück. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte die Datei einmal an forum(at)softmaker.de senden, wir versuchen dann, die Datei zu reparieren.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2016 für Windows“