Schriftform/Art

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
dyrotzer
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2018 12:51:40

Schriftform/Art

Beitrag von dyrotzer » 23.01.2018 13:18:00

Hallo!
Habe folgendes Problem, wenn ich in TM die Hilfe öffne und d. Benutzerhandbuch aufrufe erscheind Hinweis "Datei wird nicht unterstützt".
Es wird nichts angezeigt b.z.w.
Schirmfoto TM.png
Schirmfoto TM.png (136.18 KiB) 753 mal betrachtet
Wo liegt mein Fehler!
Danke im Voraus.
MfG
drotzer

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 4987
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Schriftform/Art

Beitrag von martin-k » 23.01.2018 13:18:51

Darin, dass Sie keine PDF-Dateien zum Bearbeiten öffnen können. Das Handbuch wird über das Hilfe-Menü geöffnet.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

dyrotzer
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2018 12:51:40

Re: Schriftform/Art

Beitrag von dyrotzer » 24.01.2018 14:22:22

Hallo!
Ich will die Datei nicht bearbeiten nur die Anleitung lesen. Das ist der Zustand nach dem Öffnen über das Hilfemenü.

MfG
dyrotzer

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 4987
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Schriftform/Art

Beitrag von martin-k » 24.01.2018 14:24:24

Sie rufen Hilfe > Benutzerhandbuch auf, und das wird geladen?

Das ist nur möglich, wenn Sie irrtümlich PDF-Dateien mit TextMaker verknüpft haben. Das sollten Sie umgehend in Ihrem Windows wieder auf einen PDF-Viewer zurückstellen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2016 für Windows“