Produktschlüssel funktioniert nicht

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2016 allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
pcrosch
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2017 11:12:55

Produktschlüssel funktioniert nicht

Beitrag von pcrosch » 08.05.2017 15:43:04

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Wochenende bei meinen PC und meinen 2 Tablets eine Clean Install von Windows10 gemacht (1703).
Bei den 2 Tablets konnte ich das Programm SoftMaker Office 2016 aktivieren.
Bei meinem PC kam die Meldung: der Schlüssel sei auf zu vielen Rechnern instaliert.
eine email habe ich auch schon gesendet an support und sales (at) softmaker.
Lizenz ist für 3 Rechner.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus.

MfG
Ronny

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12765
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Produktschlüssel funktioniert nicht

Beitrag von sven-l » 08.05.2017 15:49:37

Die Freischaltung des Office mit Ihrem Produktschlüssel sollte nun wieder möglich sein.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)“