"Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Fragen und Antworten zu SoftMaker Office 2016 für Windows allgemein. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
SylviaS
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2017 12:51:22

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von SylviaS » 26.03.2017 12:56:59

Mir geht es genauso wie allen vor mir. Vor allem sollte ich heute noch etwas arbeiten und ich bekomme die Dateien zur Weiterarbeit nicht mal auf,
um sie evtl. von Hand auf Papier zu bringen. Es wäre toll, wenn das wirklich schnell geregelt werden könnte.
Auch die mir vorgeschlagene Lösung brachte nichts mit der "hotfix" Datei.
Ich war sowas von zufrieden bisher und zahle meinen Obulus gerne, wenn es funktioniert.
Also, bitte dringend eine Lösung finden.

SylviaS
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2017 12:51:22

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von SylviaS » 26.03.2017 13:13:26

2017-03-26.png
2017-03-26.png (353.02 KiB) 4107 mal betrachtet
so wird es bei mir gerade gemeldet... vielleicht mal ganz schnell einfach klären, dass ich Abonnent bin bei web.de ;) . Dürfte ja nicht schwer sein, denn mit dem Internet bin ich verbunden, aber irgendwie geht der Impuls nicht weiter.
Danke!

dahega
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017 08:00:13

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von dahega » 27.03.2017 21:54:46

Guten Abend,

erst einmal ein Danke an Sven von Softmaker für den schnellen Lösungsvorschlag per PN mit "hotfix" - habe ich leider gerade erst gesehen.
O:) Und danke an Sylvia, daß sie es schon einmal ausprobiert hat.
Ich habe für mich eine andere Lösung gefunden: meine Kündigungsbestätigung von web.de ist bereits eingetroffen und ich werde mir die kostenlose 30-Tages-Testversion von der Softmaker-Homepage herunterladen. Anschließend gibt es dann die Kaufversion. Das ist in diesem Bereich das beste Programm, mit dem ich bis jetzt gearbeitet habe. Die nächsten Angebote von web.de werde ich in Einzelfällen auch weiterhin nutzen - zum Kennenlernen und unter der Voraussetzung, daß sich die Möglichkeit ergibt, die Daten als Sicherungsdateien in einem "open-source"-Format zu speichern. So kann nichts mehr verloren gehen, auch wenn die Formatierung dann nicht stimmt.

dahega
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2017 08:00:13

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von dahega » 27.03.2017 22:14:50

8) Perfekt !
Ich habe gerade die kostenlose Testversion installiert - dabei ist die "alte" Version deinstalliert worden. Es kommt nach anklicken der Dateien der Hinweis: Produktschlüssel erforderlich - ohne Produktschlüssel halt die Testversion Laufzeit 30 Tage.

- Ich kann wieder auf alle Dateien zugreifen. -

Percemon
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2016 14:57:46

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von Percemon » 29.03.2017 22:48:08

Bin auch betroffen. Finds schon recht merkwürdig, dass so eine Meldung mir nichts dir nichts kommt, nachdem man schon einige Monate mit dem Programm gearbeitet hat. Kommt das demnächst öfter vor?
Datum.PNG
Datum.PNG (26.69 KiB) 3991 mal betrachtet
Ich hab ein Abo über gmx.
Grüße
P

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von sven-l » 31.03.2017 14:09:45

Es wird in Kürze ein Service Pack (Revision 766) erscheinen, welches das Problem beheben wird. Dieses können Sie dann hier herunterladen:
http://www.softmaker.de/servicepacks-office-windows
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5818
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von martin-k » 31.03.2017 16:02:41

Das Servicepack ist jetzt veröffentlicht.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Percemon
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2016 14:57:46

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von Percemon » 01.04.2017 19:18:08

Danke

bluefex
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2017 12:42:09

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von bluefex » 02.04.2017 12:46:20

Web.de Abo
Dasselbe Problem.
Sehr nervig, weil ich dringend Dokumente fertigstellen muss!
Zeitabweichung wenige Sekunden.

Danke das Update hat den Fehler behoben...

Kann man das als Mail an alle Web.de Softmaker Kunden schicken, es war nervig zu warten, dann zu eich weitergeschickt zu werden um dann sich die Lösung selber im Forum zu suchen....

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5818
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von martin-k » 02.04.2017 15:18:11

bluefex hat geschrieben:Web.de Abo
Dasselbe Problem.
Sehr nervig, weil ich dringend Dokumente fertigstellen muss!
Zeitabweichung wenige Sekunden.

Danke das Update hat den Fehler behoben...

Kann man das als Mail an alle Web.de Softmaker Kunden schicken, es war nervig zu warten, dann zu eich weitergeschickt zu werden um dann sich die Lösung selber im Forum zu suchen....
Haben Sie denn das Servicepack 766 installiert?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Knobloch
Beiträge: 249
Registriert: 05.10.2012 10:19:04
Wohnort: Neuenstein

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von Knobloch » 03.04.2017 07:55:26

Ich gehe mal stark davon aus.
Er schreibt ja: Danke das Update hat den Fehler behoben...
viele Grüße

Jörg
(damit ich es nicht immer vergesse)

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5818
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: "Das Datum auf ihrem Computer ist inkorrekt.

Beitrag von martin-k » 03.04.2017 09:01:05

Knobloch hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus.
Er schreibt ja: Danke das Update hat den Fehler behoben...
Ach so, die Lösung war im Text versteckt ... :wink: Ich hatte nur die Einleitung wahrgenommen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)“