Einbindung von Videos

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
osentun
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2015 10:20:27

Einbindung von Videos

Beitrag von osentun » 19.01.2015 10:30:33

Hallo,
ich nutze bisher Powerpoint auf dem Notebook um zum Teil sehr umfangreiche Präsentationen (150 Folien, >350 MB) zu erstellen. Seit kurzer Zeit habe ich die Free Version von Presentations auf meinem Phablet (Samsung Galaxy Note 8.0), bin davon sehr angetan, habe aber noch das Problem, dass von den eingebetteten Videos (Windows Media) meiner Präsentationen nur der Ton, nicht aber der Film selbst abgespielt wird. Besteht dieses Problem auch bei der Full Version?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12469
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Einbindung von Videos

Beitrag von sven-l » 20.01.2015 08:26:37

Unter Android können in Presentations keine Videos abgespielt werden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „Presentations HD“