zwei Probleme, die mir echt das Leben und die Nutzung von SM P Android HD (gilt für PM, TM auch) schwer machen:
1) Das direkte Starten aus der Dropbox funktioniert bei größeren Dateien einfach nicht . SMO wird zwar aufgerufen, aber die gewünschte Datei nicht geladen. Also muss ich immer wieder erst SMP starten und dann manuell die gewünschte Datei in der Dropbox suchen. Mit der alten Version klappt das. Ich habe die Datei Nockenschalter auf 4MB gekürzt, da kann ich dann auch mit der HD Version aus der Dropbox starten, mit der 10MB Version geht das nicht.
2) die Umsetzung der Folien klappt teilweise nicht richtig. Grafiken und Texte sind verschoben, Bilder werden langsam geladen. Alles Dinge, die mit der alten Version besser laufen.
Wenn Sie sich die Datei Nockenschalter anschauen, die dritte Folie, (Anwendungsbeispiele), dann sehen Sie in der HD Version eine falsche Darstellung. Mit der alten Pre Version wird die Folie richtig dargestellt. Auch eingeblendete Wörter, die aufblinken sollen werrden in der HD Version nicht richtig dargestellt.
In dem Beispiel Folgeschaltungen dauert das Abspielen der einzelnen Folien mit der HD Version sehr lange. Auch hier lässt sich die Datei bei mir nicht direkt aus der Dropbox starten.
Generell hat SMP mit bildlastigen Präsentationen Probleme, die Geschwindigkeit scheint darunter zu leiden.
Gibt es für Bilder eine Grenze, die man einhalten sollte?
Ich erstelle meine Präsentationen mit SMO 2012 Windows. Lässt sich da eine Voreinstellung tätigen, dass ein reibungsloser Ablauf mit dem Androidgerät sichergestellt werden kann?
Danke schon mal für die Rückantwort

System
Samsung NOTE 10.1 GT-N8010
Android 4.4.2