Einige bedingte Formatierungen konnten nicht geladen werden

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
KoboldDresden
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2016 16:50:37

Einige bedingte Formatierungen konnten nicht geladen werden

Beitrag von KoboldDresden » 09.11.2016 16:54:21

Dieses Problem gab es ja mal bei der Windows-Version: viewtopic.php?f=174&t=18859&p=82381&hil ... gen#p82381

In Planmaker Mobile scheint diese unsinnige Begrenzung immer noch zu geben. Warum?
So ist das für mich unbrauchbar!

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12549
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Einige bedingte Formatierungen konnten nicht geladen werden

Beitrag von sven-l » 10.11.2016 11:31:58

Die Begrenzung gibt es in PlanMaker Mobile, aber nicht in PlanMaker HD für Android:
http://www.softmaker.de/softmaker-offic ... -planmaker
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

KoboldDresden
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2016 16:50:37

Re: Einige bedingte Formatierungen konnten nicht geladen werden

Beitrag von KoboldDresden » 10.11.2016 11:38:08

Das weiss ich, auf dem Tablet habe ich ja Planmaker HD, aber auf dem Smartphone macht es nur mit Planmaker Mobile
Sinn. Excel hat weder unter Android noch unter iOS damit Probleme. Hoffentlich zieht Softmaker da nach.

Antworten

Zurück zu „PlanMaker HD“