kein Schreiben auf der zusätzlichen sd Karte des Handy möglich

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
simwm
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2016 17:48:30

kein Schreiben auf der zusätzlichen sd Karte des Handy möglich

Beitrag von simwm » 12.02.2016 18:01:15

Ich öffne eine Excel Tabelle von der sd Karte meines Handy's und bekomme das Element angezeigt mit dem Hinweis schreibgeschützt; obwohl die sd Karte nicht schreibgeschützt ist. Ich kann mir das Element anschauen aber nach Veränderung nicht zurückschreiben. Auch nicht mit veränderten Namen. Kopiere ich die Excel Datei zuerst in den internen Handyspeicher und verändere das Element dort mit Planmaker funktioniert alles einwandfrei. Das gleiche passiert auch bei Textmaker.

Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2635
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: kein Schreiben auf der zusätzlichen sd Karte des Handy möglich

Beitrag von Jossi » 13.02.2016 18:11:41


Antworten

Zurück zu „PlanMaker HD“