Listeneinträge lassen sich unter Vollsicht nicht eingeben

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Gero71
Beiträge: 130
Registriert: 19.04.2013 20:43:39

Listeneinträge lassen sich unter Vollsicht nicht eingeben

Beitrag von Gero71 » 07.03.2015 09:55:41

Könnt ihr mal folgende PM Tabelle überprüfen. Wenn ihr Vollsicht einstellt, lassen sich die Noten nicht eintragen. Nehme ich die normale Ansicht, dann geht es.
Ist das bei euch auch?
Danke!
Dateianhänge
DemoNoten.xlsx
(175.94 KiB) 83-mal heruntergeladen

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12548
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Listeneinträge lassen sich unter Vollsicht nicht eingeben

Beitrag von sven-l » 10.03.2015 08:59:43

Ich habe das gerade auf einem Medion Lifetab (Android 4.4.2) mit PlanMAker hD getestet und konnte auch in der Vollbildansicht problemlos die Noten eintragen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12548
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Listeneinträge lassen sich unter Vollsicht nicht eingeben

Beitrag von sven-l » 10.03.2015 09:01:42

Ok, jetzt doch. Man kann zwar die Zahlen problemlos in die Zellen schreiben, aber nicht aus der Liste auswählen. Das werde ich an die Entwickler melden. Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker HD“