PlanMaker Pivot Tabellen mit berechneten Feldern

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Franz Hobelsberger
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2014 18:07:20

PlanMaker Pivot Tabellen mit berechneten Feldern

Beitrag von Franz Hobelsberger » 16.02.2015 10:18:11

Hallo SoftMaker Team,

ich würde gerne das Softmaker Office für Android kaufen. Jedoch kann PlanMaker noch keine PivotTabellen mit berechneten Feldern richtig öffnen. Kommt diese Funktion noch und wenn ja - wann.

Danke
Franz

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12469
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PlanMaker Pivot Tabellen mit berechneten Feldern

Beitrag von sven-l » 17.02.2015 11:12:36

Ja, die Unterstützung von berechneten Zellen in Pivotabellen ist in Arbeit und wird mit späteren Updates (wann genau, kann ich leider nicht sagen) nachgereicht.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Franz Hobelsberger
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2014 18:07:20

Re: PlanMaker Pivot Tabellen mit berechneten Feldern

Beitrag von Franz Hobelsberger » 06.08.2015 17:06:27

Hallo,

leider hat sich da noch immer nichts getan. Wann kommt die Funktion?

Danke und schöne Grüße
Franz

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12469
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PlanMaker Pivot Tabellen mit berechneten Feldern

Beitrag von sven-l » 11.08.2015 09:27:16

Die Unterstützung von berechneten Zellen in Pivotabellen ist noch in Arbeit. Ich habe nochmal bei den Entwicklern nachgehakt und werde mich wieder melden, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker HD“