Probleme mit der Filterfunktion

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Erich

Probleme mit der Filterfunktion

Beitrag von Erich » 12.12.2014 19:39:28

Wird das Problem mit der Filterfunktion noch behoben. Es ist immer noch so, dass alle Werte in einer Spalte ausgewählt sind wenn ich "Filter" aufrufe. Wenn ich jetzt bei Win (Excel) "Alle" abwähle, stehen immer noch die Werte da und ich kann meinen Filterwert aussuchen. Beim Planmaker verschwindet das Fenster mit den Werten wenn ich "Alle" abwähle. Jetzt muss ich erst wieder auf die Spaltenüberschrift klicken um die Werte anzeigen zu lassen. Da das aber, trotz 10" Tablet anscheinend nicht immer genau getroffen wird (oder liegt das daran, dass das Feld noch ausgewählt ist) eine fummlige Angelegenheit ist, ist dieser Punkt absolut unbefriedigend. Wurde schon mehrfach gemeldet (in der Beta-Phase, mit Beispieldatei) aber getan hat sich nichts.

Ich versuche also nochmals eine Fehlermeldung abzusetzen.

Gruß von Erich

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Re: Probleme mit der Filterfunktion

Beitrag von sven-l » 15.12.2014 13:38:56

An dem Problem wird noch gearbeitet. Wir werden uns melden, sobald es hierzu eine Lösung gibt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Erich

Beitrag von Erich » 05.02.2015 10:44:49

Mit der neuesten Version wurden die Probleme mit der Filterfunktion nicht behoben. Im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden. Wenn ich auf den Filterpfeil drücke, verschwindet dieser und es passiert nichts. Warum können das andere Programme und nur Softmaker schafft es nicht. Die Filterfunktion ist für mich wichtig. Wahrscheinlich für Andere nicht. Also kann man es verschmerzen wenn nur ein paar User das Problem haben. Ich bin es auch bald leid immer wieder den gleichen Fehler zu melden.

Gruß Erich

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von sven-l » 06.02.2015 08:56:07

Ich kann mich leider nur wiederholen, da das Problem bisher noch nicht behoben werden konnte:
sven-l hat geschrieben:An dem Problem wird noch gearbeitet. Wir werden uns melden, sobald es hierzu eine Lösung gibt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker HD“