Zellenformat kann ab Zeile 1200 nicht mehr geändert werden

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
cahrl
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2018 16:54:51

Zellenformat kann ab Zeile 1200 nicht mehr geändert werden

Beitrag von cahrl » 18.09.2018 17:08:33

Hallo,

ich benutze PlanMaker HD Basic auf einem Huawei Pad mit Android 8.
Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern erzeugt, in welche ich jeden Tag Eintragungen mache. Jetzt bin ich auf einem Tabellenblatt in Zeile 1201 angekommen und kann plötzlich das Datumsformat und die Zellenausrichtung nicht mehr ändern. Ich habe eingestellt tt.mm.jj mit Ausrichtung rechts und angezeigt bekomme ich immer wieder tt.mm.jjjj mit Ausrichtung links. Gehe ich in die Eigenschaften der Zelle, ist dort auch mein gewünschtes Format mit der gewünschten Ausrichtung hinterlegt, allerdings wird mir trotzdem das o.g. Verhalten angezeigt.
Es sieht fast so aus, als läge es an der Zeilenanzahl von 1200.
Ich habe jetzt, um mir vorerst mal helfen zu können, ein neues Tabellenblatt angelegt, arbeite auf diesem Blatt ab Zeile 1 weiter und das funktioniert.
Aber ich würde schon gern nur mit einem Tabellenblatt arbeiten...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

VG
cahrl

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12622
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zellenformat kann ab Zeile 1200 nicht mehr geändert werden

Beitrag von sven-l » 20.09.2018 11:27:02

Könnten Sie uns bitte eine Beispieldatei an forum(at)softmaker.de zukommen lassen?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker HD“