Bilder werden nicht angezeigt

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
kopfleuchten
Beiträge: 8
Registriert: 05.05.2014 10:06:46

Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von kopfleuchten » 27.04.2015 11:15:15

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrere *.docx Dateien mit dem TextMaker bearbeitet und bei keinem dieser Dokumente werden die eingefügten Bilder angezeigt. Ich sehe nur leere Boxen an den Stellen, wo die entsprechende Grafik/Bild eingefügt wurde.

Gibt es eine Einstellung o.ä., die die Anzeige von Bildern unterbindet? Gibt es eine andere Lösung für das Problem?

Vielen Dank!

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von sven-l » 05.05.2015 08:47:52

Wurden die Bilder in das Dokument eingebettet oder nur verlinkt? Einstellen kann man das in den Grafikeigenschaften unter dem Rgister "Grafik". Dann auf "Datei" klicken. Das Häkchen bei "Im Dokument ablegen" sollte gesetzt sein.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker HD“