Softmaker Office HD

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office HD für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
axel.h
Beiträge: 325
Registriert: 18.07.2006 08:36:36
Wohnort: Bretten

Softmaker Office HD

Beitrag von axel.h » 26.08.2017 13:30:30

Hallo Softmaker,
ich hätte das so 1- mehrere Fragen zu Softmaker Office HD.
Um es vorauszusetzen ich habe bereits Softmaker Office für Android (aber ohne HD):
1. Warum finde ich im Google Play Store nicht das Softmaker Office HD Paket? Das einzige was ich finde sind einzelne Applikationen. Mir wäre es am liebsten wenn die ganze Office Suite angeboten würde.
Und das ganze in einem Ordner wie MS Office auch.
2. Gibt es eine Updateversion?
3. Wie ist es dann beim erscheinen von Softmaker Office 2018 für PC. Kann ich dann mit dem neuen Paket auch dann deren Daten lesen oder ist dann wieder ein Neukauf / Update notwendig?
Ich weiß dass ich anspruchsvoll bin aber so ist es halt.
mfg
axel.h

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12769
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Softmaker Office HD

Beitrag von sven-l » 28.08.2017 17:24:29

1. SoftMaker Office für Android ist wird im Playstore einzeln angeboten, weil dieser keine Programmpakete zulässt. Das ist auch bei Microsoft Office nicht anders.

2. Nein, diese gibt es nur für die Windows- und Linuxversion.

3. Die Daten sollten lesbar bleiben, es sei denn, Sie speichern in einem neuen Dateiformat, welches vom älteren Office nicht gelesen werden kann.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

axel.h
Beiträge: 325
Registriert: 18.07.2006 08:36:36
Wohnort: Bretten

Re: Softmaker Office HD

Beitrag von axel.h » 30.08.2017 08:53:56

Hallo Sven-I
danke für die Info. SM Office HD für Tablet habe ich inzwischen gekauft.
mfg
axel.h

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)“