Office HD auf Tablet

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office HD für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
forelle48
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2015 17:12:01
Wohnort: Zürich

Office HD auf Tablet

Beitrag von forelle48 » 24.01.2017 12:01:25

Hallo,

Ich nutze SM-Office (ohne HD) auf meinen Smartphones (noch die Bezahlversion, nicht Freeversion). Für mein Tablet (aktuell Samsung S2) habe ich vor einiger Zeit einmal Office HD gekauft, was auch funktioniert hat. In letzter Zeit konnte ich aber Dateien aus der Dropbox nicht mehr direkt mit Office HD öffnen (die App wird gestartet aber mit leerem Bildschirm). Ich habe dann Textmaker (ohne HD) installiert und damit funktioniert alles einwandfrei, so dass ich vor kurzem die HD-Version komplett de- und die nicht HD-Version neu installiert habe. Damit kann ich eigentlich leben, aber es wäre doch schön, wenn ich die HD-Version mit Dropbox wieder verwenden könnte.

Freundliche Grüsse

Gian
SoftMaker Office 2018 Prof. 64bit, aktuelle Version, klassisches Menü
Thunderbird 64bit (aktuelle Version)
Windows 10 Pro 64bit 1809 (17763.55), 32GB RAM, Intel Core i7 6700, NVidia Geoforce GTX 960
Firefox 62.0.3 (64-Bit).
Brother ET-7750 Drucker via Netzwerk

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12622
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Office HD auf Tablet

Beitrag von sven-l » 26.01.2017 09:10:13

Ich habe das gerade auf einem Nexus 10-Tablet mit TextMaker HD rev.763 getestet. Ich konnte problemlos via Datie=>Speichern unter Dateien in Dropbox ablegen und via Datei=>Öffnen und wieder öffnen. Verwenden Sie evtl. die Dropbox-App? Bitte Dateien immer nur über Datei=>Öffnen in SoftMaker Office HD aufrufen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)“