Mein Adroid wird nicht von Google erkannt

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office HD für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
weespermop
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2011 19:10:03

Mein Adroid wird nicht von Google erkannt

Beitrag von weespermop » 20.12.2016 11:47:16

Hallo,

ich hätte FreeOffice: Die kostenlose Alternative zu Microsoft Office auf mein neues Fire (Amazon) downloaden wollen.
Das geht aber nicht weil das furchtbare Google / Google Play mein Android nicht erkennen will (Konkurrenz???).

Gibt es einen anderen Weg?

H.g. Joop

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5447
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Mein Adroid wird nicht von Google erkannt

Beitrag von martin-k » 20.12.2016 11:49:51

Für Amazon Fire gibt es (offiziell) kein Google Play.

Sie finden aber im Amazon Appstore kostenlos TextMaker HD Basic, PlanMaker HD Basic und Presentations HD Basic.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

weespermop
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2011 19:10:03

Re: Mein Adroid wird nicht von Google erkannt

Beitrag von weespermop » 20.12.2016 12:34:46

Danke schön für die Antwort!

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)“