Fehler beim Abfragen der Lizenz

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office HD für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Penni
Beiträge: 39
Registriert: 18.07.2010 11:30:33

Fehler beim Abfragen der Lizenz

Beitrag von Penni » 26.03.2016 19:32:48

Hallo
wenn ich offline unterwegs bin und eine Tabelle geöffnet lasse kommt nach gefühlten 10...15 Minuten die Fehlermeldung und Planmaker HD wird geschlossen. (Danach lässt sich die Tabelle wieder öffnen)

Fehler beim Abfragen der Lizenz für Planmaker. [0x00000123]

Kann ich das irgendwie vermeiden?

MfG, Penni d:-)

Penni
Beiträge: 39
Registriert: 18.07.2010 11:30:33

Re: Fehler beim Abfragen der Lizenz

Beitrag von Penni » 27.03.2016 11:41:18

Hab ich wohl im falschen Forum gestellt.

Kann man das verschieben nach SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)?

MfG, Penni d:-)

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12731
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Abfragen der Lizenz

Beitrag von sven-l » 29.03.2016 09:45:38

Penni hat geschrieben:Hab ich wohl im falschen Forum gestellt.

Kann man das verschieben nach SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)?

MfG, Penni d:-)
Den Thread habe ich verschoben.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12731
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Abfragen der Lizenz

Beitrag von sven-l » 29.03.2016 09:53:29

Haben Sie PlanMaker im Playstore erworben (die Fehlermeldung deutet darauf hin)? Falls ja, hilft es evtl. wenn Sie einmal kurz unterwegs eine Internetverbindung herstellen, sodass das Playstore die Lizenz bestätigen kann? Tritt der Fehler dann (nachdem die Verbindung wieder weg ist) trotzdem erneut auf?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Penni
Beiträge: 39
Registriert: 18.07.2010 11:30:33

Re: Fehler beim Abfragen der Lizenz

Beitrag von Penni » 30.03.2016 01:01:55

Hallo, danke für's Verschieben und für die Antwort.

Gekauft bei Softmaker, aber die *.apk möglicherweise bei einer Umstellung auf CyanogenMod aus anderer Quelle bezogen. Das könnte mein Fehler sein. Jetzt hab ich die PlanMakerHD.apk direkt von softmaker.net geladen und installiert.

Im Moment tritt das beschriebene Verhalten nicht auf. Wenn in mich nicht mehr melde, ist mein Fehler nun korrigiert.

MfG, Penni d:-)

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)“