Ist die Entwicklung von Office für Android eingestellt?

Fragen und Antworten zu SoftMaker Office HD für Android allgemein. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
wolfgang.s

Re: Ist die Entwicklung von Office für Android eingestellt?

Beitrag von wolfgang.s » 20.11.2020 13:57:04

Hallo liebes Softmaker-Team,

am Ende der 47. KW 2020 möchte ich mich auch erkundigen, wie der aktuelle Stand in Sachen Softmaker Android ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich hier alle über eine Fortsetzung der Android Version freuen würden. Darf man noch hoffen oder sollten wir uns an dieser Stelle doch an einen anderen Anbieter orientieren?

Irgendwie muss es ja weitergehen, zumal die aktuelle Version auf neuen Devices nicht mehr rund läuft und das Arbeiten im mobilen Einsatz nicht wirklich Spaß macht.

Schöne Grüße
Wolfgang

JFS

Beitrag von JFS » 25.11.2020 11:12:14

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Office-Variante zu den Microsoft-Angeboten auf Sie gestossen. Gern würde ich das Softmaker Office auch für mein neues Tablet nutzen, aber ich möchte keine Version von 2016/17 installieren. Da hat sich doch einiges getan und laut Foren-Einträgen funktionieren einige Sachen auf neueren Geräten/mit neueren Versionen wohl nicht mehr.

Wie ist denn der Stand? Wann kommt eine aktuelle Version? Kommt eine Aktualisierung?

Vielen Dank und viele Grüße
JFS

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech » 27.11.2020 13:55:27

Vielen Dank für Ihr Interesse an SoftMaker Office HD für Android. Wie wir bereits erwähnt haben, arbeiten wir hart daran, zumindest den Betatest in diesem Jahr zu starten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)“