Fehler beim Start

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office HD für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Re: Fehler beim Start

Beitrag von sven-l » 10.12.2018 16:04:19

Bitte direkt über den Playstore installieren, falls Sie Probleme haben, den Lizenzserver zu erreichen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

wertzius

Beitrag von wertzius » 13.12.2018 12:48:03

Ich habe das gleiche Problem! Seit Wochen. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Die Playstoreversionen nützen mir nichts, da ich direkt bei Ihnen die Lizenz erstanden habe, die ich nun nicht mehr nutzen kann. Sie können mir gern das Geld erstatten, dann kaufe ich nochmal über den Playstore. Ansonsten wäre es toll , wenn sie einfach mal die Versionen auf ihrer Website laden und prüfen könnten.

Standardantwort: "Starten sie ihr Gerät neu" ist ja wohl ein Witz. Ich bin durchaus in der Lage zu prüfen ob mein Gerät eine funktionierende Internetverbidung hat oder nicht...

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von sven-l » 14.12.2018 15:30:03

Bitte wenden Sie sich zwecks Erstattung an den Verkauf unter sales(at)softmaker.de. Dann können Sie die Apps anschließend im Google Playstore erwerben.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)“