Testversion nur 1mal mit Ton

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Clowni

Testversion nur 1mal mit Ton

Beitrag von Clowni » 30.01.2014 14:24:38

Hallo... Ich habe mir die Testversion heruntergeladen, in der Hoffnung, meine Präsentationen auf meinem Smartphone (Samsung Note 3) dadurch auch mit Ton abspielen zu können. Leider funktioniert dasnur bei einer meiner großen Auswahl.
Eine Änderung der Einstellungen in Bezug auf die Art der Präsentation brachte leider nichts.
Mich würde interessieren, ob das nur dadurch ist, dass es sich um eine Testversion handelt oder ob es Tipps zur Abhilfe des oben geschilderten Problems gibt.
Ich bin dankbar für jede Anregung, da ich oft gelesen habe, dass Abspielen einer Präsentation mit Ton allein diese App hinbekommt.
Vielleicht gibt es auch gleiche Erfahrungen beim Samsung Note 3....

Clowni

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Re: Testversion nur 1mal mit Ton

Beitrag von sven-l » 31.01.2014 11:59:33

Das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Das Problem tritt scheinbar nur mit bestimmten Android-Geräten auf. Wir werden Sie informieren, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Clowni

Beitrag von Clowni » 01.02.2014 08:30:05

Hallo Swen, danke für die Erklärung. Nun finde ich es ziemlich schade, dass die Testversion auf meinem Smartphone bald abläuft, denn ich würde natürlich lieber die App ausprobieren, wenn das auch auf meinem Note 3 funktioniert.
Ist es denn möglich, die App, solange das noch nicht der Fall ist, wieder zu deinstallieren und wenn das Problem von Euch gelöst ist, wieder in vollem Umfang zu nutzen? Es ist eher nicht meine Art, ein Produkt gleich zu kaufen, ohne vorher von dem Funktionieren der angefűhrten Futures überzeugt zu sein.
Würde mich freuen auf jeden Fall freuen, wenn ihr das hinbekommt und an dieser Stelle Bescheid gebt, wenn es funzt.
Schade, dass es beim Installieren der Testversion keinerlei Hinweis auf das eigentlich bekannte Problem gibt. Oder habe ich was übersehen. Ich deinstalliere die App gleich und warte auf Eure Nachricht in der Hoffnung, dann erneut zu testen.
Gruß Clowni

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von sven-l » 03.02.2014 16:36:52

Clowni hat geschrieben:Hallo Swen, danke für die Erklärung. Nun finde ich es ziemlich schade, dass die Testversion auf meinem Smartphone bald abläuft, denn ich würde natürlich lieber die App ausprobieren, wenn das auch auf meinem Note 3 funktioniert.
Ist es denn möglich, die App, solange das noch nicht der Fall ist, wieder zu deinstallieren und wenn das Problem von Euch gelöst ist, wieder in vollem Umfang zu nutzen? Es ist eher nicht meine Art, ein Produkt gleich zu kaufen, ohne vorher von dem Funktionieren der angefűhrten Futures überzeugt zu sein.
Würde mich freuen auf jeden Fall freuen, wenn ihr das hinbekommt und an dieser Stelle Bescheid gebt, wenn es funzt.
Schade, dass es beim Installieren der Testversion keinerlei Hinweis auf das eigentlich bekannte Problem gibt. Oder habe ich was übersehen. Ich deinstalliere die App gleich und warte auf Eure Nachricht in der Hoffnung, dann erneut zu testen.
Gruß Clowni
Ich werde ihnen hierzu eine PN schreiben.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „Presentations Mobile für Android“