Öffnen von ppt

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
fme
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2007 20:13:03

Öffnen von ppt

Beitrag von fme » 09.09.2012 23:06:46

Ich habe SoftMaker Presentation auf einem Galaxy W und auf einem Acer Tablet installiert und kann auf beiden einige ppt-Präsentationen (Format 1997-2003, 116 MB groß) nicht öffnen.
Ergänzung am 10.09.12: das Problem habe ich heute gelöst. Es handelte sich um eine Präsentation, die ich mitsamt dem Powerpoint-Viewer und den verwendeten Dateien in einem extra Ordner gespeichert hatte. Die darin enthaltene eigentliche Präsentationsdatei lässt sich zwar unter Windows separat öffnen, nicht aber mit Softmaker-Presentation. Das Problem hat sich insofern erledigt.

Antworten

Zurück zu „Presentations Mobile für Android“