Aufzeichnung von Änderungen klappt plötzlich nicht mehr?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
austriaka
Beiträge: 33
Registriert: 11.06.2016 07:59:06

Aufzeichnung von Änderungen klappt plötzlich nicht mehr?

Beitrag von austriaka » 17.02.2017 10:03:14

Ich arbeite schon ziemlich lange mit Textmaker Mobile, um am Tablet Textkorrekturen vorzunehmen. Bis jetzt hat die Übernahme nach Softmaker Pro am PC sowohl als .tmd als auch als .doc immer wunderbar funktioniert. Gestern jedoch wurden alle (aufgezeichneten) Änderungen nicht als Aufzeichnung übernommen, sondern einfach im Text eingefügt. Löschungen blieben dagegen bestehen, sodass es nun zu einer Dopplung von Wörtern kommt. Änderungen durch Einfügungen sind nicht mehr sichtbar. Der Fehler ist nicht bei der Übernahme nach Softmaker geschehen, sondern besteht schon in der Originaldatei am Tablet, es muss beim Abspeichern passiert sein. Das ist unmöglich, da meine Kunden meine Änderungsvorschläge sehen müssen!
Ist das ein Bug? Ist der bekannt? Wird er behoben?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufzeichnung von Änderungen klappt plötzlich nicht mehr?

Beitrag von sven-l » 20.02.2017 12:08:45

Meinen sie die Änderungsverfolgung, welche nicht mehr funktioniert? Bitte beschreiben sie einmal genau Schritt für Schritt, wie Sie vorgegangen sind. Könnten Sie evtl. auch eine Beispieldatei hier anhängen, bei der das Problem reproduzierbar auftritt?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker Mobile für Android“