Wo ist die Menütaste?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Sempervivum
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2014 16:42:20

Wo ist die Menütaste?

Beitrag von Sempervivum » 01.03.2015 18:33:42

Ich habe Textmaker heute auf einem Samsung-Tablet installiert, das keine Hardware-Menütaste hat. Recherche ergab, dass in diesem Fall das Menü über die "drei Punkte rechts oben" erreichbar ist. Leider kann ich dieses Symbol in Textmaker nicht entdecken? Außerdem habe ich gefunden, dass bei Samsung langes Drücken auf die "Recent-Apps-Taste" das Menü öffnet. Aber wo ist diese Taste?
Viele Grüße - Ulrich

Sempervivum
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2014 16:42:20

Re: Wo ist die Menütaste?

Beitrag von Sempervivum » 01.03.2015 18:45:17

PS: Wie kann man nur so dumm sein! Problem gelöst, das Gerät hat sehr wohl eine Menütaste, links unten. Ich war irgendwie darauf fixiert, dass das die Einstellungen sind.

Antworten

Zurück zu „TextMaker Mobile für Android“