Warum wurde die Oberfläche verändert

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
archer56
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2014 18:23:01

Warum wurde die Oberfläche verändert

Beitrag von archer56 » 21.11.2014 18:31:49

Hallo,
nachdem ich das Softmaker Office für zuhause angeschafft habe und auch dafür gesorgt habe, dass es an unserer Schule eingesetzt wird, habe ich mir voller Vorfreude zweimal die Beta für mein Tablet installiert und gestern die Vollversion für Android erworben.
Heute installiert und muss leider sagen, gefällt mir von der Oberfläche überhaupt nicht, finde es total unübersichtlich mit der Symbolleiste am unteren Rand.
Die Beta hat doch genauso ausgesehen, wie die Version meines Desktop PCs.
Warum wurde das denn verändert und gibt es evtl. eine Möglichkeit, den alten "look" wieder herzustellen?

Eierlein
Beiträge: 159
Registriert: 01.02.2010 19:38:04

Re: Warum wurde die Oberfläche verändert

Beitrag von Eierlein » 21.11.2014 19:46:10

Liegt daran, das es von der Beta (Office HD) noch keine Vollversion gibt und du dir Office Mobile (für Smartphones) gekauft hast.

Siehe: http://blog.softmaker.de/

archer56
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2014 18:23:01

Re: Warum wurde die Oberfläche verändert

Beitrag von archer56 » 22.11.2014 10:37:53

Jo, hast Recht, hätte ich mal genauer hingeschaut!

Na ja, dann kommt das halt aufs Smartphone und ich warte noch auf die Version fürs Tablet.

Jim-J
Beiträge: 812
Registriert: 04.04.2014 08:32:15

Re: Warum wurde die Oberfläche verändert

Beitrag von Jim-J » 26.11.2014 12:12:16

Die Vollversion von SoftMaker Office HD ist nun erhältlich: http://www.softmaker.de/index.htm
Jim J.
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker Mobile für Android“