Textmaker mit doc verknüpfen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Michael64
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2014 10:57:11

Textmaker mit doc verknüpfen

Beitrag von Michael64 » 09.11.2014 11:16:46

Hallo,
Ich habe ein Samsung-Tablet SM520 und Textmaker 2012 installiert. Die Verknüpfungen mit rtf, docx und eigene TM hat einfach geklappt.
Nun habe ich Dateien im doc Format gespeichert, sie werden im Datei Manager vom Samsung-Tablet nicht geöffnet.
Ein anderer DM öffnet sie mit TM. Wenn ich das interne Hancom office deinstalliere erscheint die Meldung keine Verknüpfung für diese Datei.
Ist es installiert, versucht es zu öffnen und stürzt ab. Aber eine Auswahl welches Programm öffnen soll kommt nie bei .doc

Bei PM gab es keine Probleme.

Gruß
Michael

Michael64
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2014 10:57:11

Re: Textmaker mit doc verknüpfen

Beitrag von Michael64 » 10.11.2014 16:40:52

Hallo,
Heute habe ich eine eMail erhalten über SMO-HD. Ich habe es über Google Play installiert und hier gab es keine Probleme die doc Dateien zu öffnen.
Ohne Nachfrage öffnete Textmaker - Hd die Datei. =D>

Nur das Programm läuft ja nur bis 25.11

Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „TextMaker Mobile für Android“