Nach Update Absturz beim Öffnen von Dokumenten

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
infovogel
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2014 06:05:35

Nach Update Absturz beim Öffnen von Dokumenten

Beitrag von infovogel » 25.07.2014 06:14:11

Ich verwende TextMaker auf meinem Tablet zum Mitschreiben in Sitzungen. Seit dem gestrigen Update stürzt TextMaker beim Öffnen der Texte, die ich mit der bisherigen Version erstellt habe, komplett ab, d.h. TextMaker ist plötzlich weg und ich sehe den Homescreen.
Einseite Texte kann die App noch öffnen.

Hat jemand eine Ahnung, was tun?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nach Update Absturz beim Öffnen von Dokumenten

Beitrag von sven-l » 25.07.2014 09:34:00

Könnten Sie uns evtl. mal eine Beispieldatei an forum(at)softmaker.de senden? Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Schorschi
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2012 12:50:49

Re: Nach Update Absturz beim Öffnen von Dokumenten

Beitrag von Schorschi » 28.07.2014 08:41:17

Das selbe Problem habe ich auch. Allerdings nur beim Öffnen von .odt-Dateien (das Alleinstellungsmerkmal ihrer App!). JEGLICHE Dateien mit der Endung .odt nicht nicht mehr zu öffnen. Dabei ist es egal, ob aus dem Kontextmenü eines Dateibrowsers oder direkt aus der app!
Einzige Reaktion ist ein Absturz!

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nach Update Absturz beim Öffnen von Dokumenten

Beitrag von sven-l » 28.07.2014 10:49:03

Der Fehler mit dem Öffnen von .odt-Dateien wurde behoben und sollte mit dem nächsten Service Pack, welches in den nächsten Tagen für TextMaker Android veröffentlicht wird, nicht mehr vorkommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker Mobile für Android“