Auto-Wortvorschläge abschalten um 1 Zeile zu sparen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
egerlach
Beiträge: 29
Registriert: 04.03.2014 10:56:52

Auto-Wortvorschläge abschalten um 1 Zeile zu sparen

Beitrag von egerlach » 23.03.2014 12:44:06

Hallo,
habe ein 18cm -Tablet und will diese Auto-Wortvorschläge beim Tippen mit der on screen Tastatur abschalten, um mehr Text zu sehen. Ich verwende das Tablet "breit", wenn ich dann die on-screen Tastatur einblende, ist vom Text, den ich sehr groß habe, nur noch 1 Zeile sichbar. Es könnten 2 Zeilen sein, wenn ich diese Wort-Vorschlag-Funktion abschalten könnte, die zwischen Haupt-Menüleiste und Tastatur angezeigt gezeigt wird und ca 1 cm Platz nimmt. Geht das?

Gruss
Eckard

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Auto-Wortvorschläge abschalten um 1 Zeile zu sparen

Beitrag von sven-l » 24.03.2014 14:13:47

Wenn es um die automatische Vervollständigen-Funktion geht, müssen Sie dies in den Eigenschaften der Tastatur umstellen, bzw. auf eine andere Tastatur ohne diese Funktion ausweichen. TextMaker selbst ist nur für die Rechtschreibprüfung und die Wortvorschläge (also, wenn man länger auf ein als falsch markiertes Wort tippt) zuständig.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker Mobile für Android“