Tabellenbreite verändern

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
MegaSunny
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2013 21:01:51

Tabellenbreite verändern

Beitrag von MegaSunny » 02.10.2013 08:07:38

Wie kann ich die Breite einer Tabellenspalte oder auch der ganzen Tabelle verändern?
Mit der Zeilenhöhe das gleiche, wobei man sich hierbei noch mit Leerzeilen behelfen kann aber elegant ist das nicht.

Gruß
MegaSunny

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tabellenbreite verändern

Beitrag von sven-l » 02.10.2013 10:41:25

Das geht leider derzeit noch nicht in PlanMaker für Android, ist aber auf der Agenda für zukünftige Versionen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

MegaSunny
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2013 21:01:51

Re: Tabellenbreite verändern

Beitrag von MegaSunny » 29.10.2013 03:06:54

Da ich ja im Textmaker Forum geschrieben habe geh ich mal davon aus das die Veränderung der Zeilenhöhe und Spaltenbreite sowohl hier als auch in PlanMaker nicht möglich ist.
Nun ja, dann hoffe ich das bald ein Update raus kommt denn es ist nicht mehr lange hin bis 2014.

Antworten

Zurück zu „TextMaker Mobile für Android“