Dropbox, etc.

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
juergenh
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2016 18:51:19

Dropbox, etc.

Beitrag von juergenh » 02.03.2016 08:17:12

Hallo, ich habe gestern die 3 Produkte auf meinem Samsung Tab S installiert.

Da ich eine eigene owncloud auf meinem Server betreibe habe ich folgende Fragen:

Kann ich Dropbox etc auf dem linken Menu entfernen und dafür meine owncloud eintragen?

wenn ich Daten über den owncloudclient öffnen will ist die Applikation leer.

wenn die Datei direkt geöffnet wird ist es OK.

Diesen Umweg würde ich gern vermeiden.

Gruß

Jim-J
Beiträge: 812
Registriert: 04.04.2014 08:32:15

Re: Dropbox, etc.

Beitrag von Jim-J » 03.03.2016 15:05:23

Hallo,

derzeit werden Dropbox, Evernote, Google Drive, OnDrive und Amazon Cloud Drive direkt unterstützt. Andere Cloud-Dienste können nur indirekt z.B. über einen Datei-Manager genutzt werden.

Wir geben Ihren Wunsch weiter an das Produktmanagement.
Jim J.
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“